>Info zum Stichwort Schulmädchen | >diskutieren | >Permalink 
Ann-Katrin schrieb am 11.12. 2023 um 00:10:38 Uhr über

Schulmädchen


Elektronik-Mieze schrieb am 24.8. 2015 um 15:58:54 Uhr über
Schulmädchen
Auch ich war mal ein Schulmädchen. Und ich gebe zu, dass ich sportlich den Jungs unterlegen war.
Aber mein Hang zur Elektrizitäöt war schon damals ausgeprägt. Mit meiner kleinen Elektrisiermaschine habe ich mir immer wieder Respekt verschafft.
----

Bravo Elektronikmieze. Ich war leider nicht so technikbegabt. Bei mir waren es eher die Kniestoesse oder Fusstritte in die senssitiven Zonen irgendwelcher Grapscher und Grossmaeuler.
Wirkt. Kostet aber viel Energie. Deine Technik ist vielleicht effizienter.

Kann man so eine Elektisiermaschine fertig kaufen oder muss man das basteln?

A_K


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulmädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulmädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0090, 0.0011) sek. –– 822929838