Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 165, davon 51 (30,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (2,42%)
Durchschnittliche Textlänge 462 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -7,418 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2002 um 18:37:04 Uhr schrieb
Per Vers über Schulmädchen
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 00:10:38 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Schulmädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 11.12. 2023 um 00:02:26 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Schulmädchen

am 1.12. 2022 um 23:57:04 Uhr schrieb
Christine über Schulmädchen

am 7.9. 2013 um 22:09:10 Uhr schrieb
Konstanze über Schulmädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulmädchen«

Barnie schrieb am 30.3. 2012 um 22:45:28 Uhr zu

Schulmädchen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich bin ein eifriger Verfechter von Schuluniformen. Als ich eine Weile als Lehrer in England war, habe ich den großen Vorteil von Schuluniformen kennen gelernt: Die Beine der Schulmädchen waren oberhalb der Kniestrümpfe, d.h. im gesamten Bereich ihrer Oberschenkel, nackt. Es war sehr leicht, mal schnell mit der Hand an den weichen glatten Schenkeln der Schulmädchen entlang zu streichen, auch mal ein bisschen höher unter das Höschen zu greifen und ihre nackten Arschbacken zu kneten. Ich habe oft nach der Stunde eines der Mädchen aus den oberen Klassen bei mir behalten im Klassenzimmer. Sie stand dann neben mir am Pult, und ich ging mit ihr zusammen etwas in ihren Schul Heft durch. In der linken Hand hatte ich einen Stift und zeigte etwas in ihrem Heft, mit der rechten streichelte ich ihre glatten weichen Schenkel, tätschelte sie auch immer wieder, vor allem an den Schenkelinnenseiten, wo die Haut so wunderbar weich und glatt ist. Immer wieder glitt meine Hand von unten her unter ihr Höschen an ihre prallen Arschbacken, die ich intensiv streichelte und knetete, wobei sich meine Hose vorne kräftig aus wölbte. Denjenigen Schulmädchen, die einen besonders großen und prallen Arsch hatten, sagte ich, dass sie ihre Hausarbeit nicht richtig gemacht hätten und dass ich sie deswegen jetzt bestrafen müsse. Sie musste sich dann über eine Schulbank beugen, sich den Rock hochziehen, und ich zog ihr Höschen bis zu den Knien runter. Dann holte ich mir den Rohrstock, klatschte ihr erst noch mit der Hand ein wenig den Arsch aus, damit dieser schön rot wurde, und gab ihr dann mit dem Rohrstock etwa zehn Hiebe, worauf sich schöne Striemen auf dem Mädchenarsch bildeten. Dann betastete ich mit den Fingerspitzen die Striemen auf ihrem heißen Arsch, wobei ich die linke Hand in der Hosentasche hatte und onanierte. Binnen weniger Minuten spritzte ich ab, und es bildete sich ein dunkler feuchter Fleck vorne an meiner Hose. Himmlisch!
Die Gören hatten aber auch etwas davon: für ihre Arbeit bekamen sie eine gute Note. Deswegen hatte ich auch nie Mühe, ein Mädchen nach der Stunde da zu behalten. Also hatten ja alle was davon!

Einige zufällige Stichwörter

Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte

Begabungsressourcen
Erstellt am 1.2. 2004 um 22:09:23 Uhr von Franz Klammer, enthält 8 Texte

Allerwerteste
Erstellt am 19.7. 2008 um 01:05:36 Uhr von Melinda, enthält 17 Texte

kommunistischerHallenlärm
Erstellt am 7.2. 2015 um 19:17:50 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte

nippen
Erstellt am 13.7. 2001 um 01:34:24 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0491 Sek.