>Info zum Stichwort Schulranzen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 14.6. 2000 um 23:22:38 Uhr über

Schulranzen

Hui, der Schulranzen, ein heikles Thema unter Müttern! Jedes Jahr dasselbe Geschrei: der Schulranzen ist doch viel zu schwer für die Kinder! Was die alles mitnehmen müssen! Warum sind die Dinger denn so schwer? - Also das weiss ich alles nur aus der Erinnerung und aus den alljährlichen Berichten in der Zeitung. Als ich klein war, war das schon so, und es ist auch noch immer so. Am Schulranzen wird sich nie was ändern. Und wenn die weiterführende Schule kommt, kommt auch der Rucksack.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulranzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulranzen« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0108, 0.0010) sek. –– 822226906