>Info zum Stichwort Schuluniform | >diskutieren | >Permalink 
Elfriede schrieb am 8.5. 2009 um 10:59:00 Uhr über

Schuluniform

Meine Tochter ist in den 80er Jahren in Engalnd zur Schule gegangen. Die Mädchen trugen alle Röcke,dazu Söckchen im Sommer und wahlweise Kniestrümpfoder Strumpfhosen im Winter, wobei die meisten nie Strumpfhosen trugen. Da meine Tochter als Deutsche sowieso schon eine kleine Außenseiterin war, wollte ich sie nicht noch künstlich isolieren. So ließ ich sie auch im Winter ohne Stumpfhosen gehen, obwohl ich eigentlich über diese Sitte schockiert war. Im ersten Winter hat sie dann auch sehr gefroren, später gewöhnte sie sich daran, kalte Beine zu haben und es machte ihr nichts mehr aus.


   User-Bewertung: +5
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuluniform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuluniform« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0142, 0.0010) sek. –– 822862104