>Info zum Stichwort Schwarze-kurze-Haare | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2021 um 12:38:25 Uhr über

Schwarze-kurze-Haare

In Mitteldeutschland kuscht jetzt schon die Polizei vor dem kleinen Grippchen. Die Zahlen sind angeblich ja sooo hoch. Die haben alle Quarantäne. Mario findet das blöd. Er hatte doch noch letzte Woche eine ganze Polizeistaffel zu einer patriotischen Wehrübung eingeladen, und jetzt können sie alle nicht. Andererseits können wir jetzt erst recht jede Menge Querdenkhalligalli machen, ohne dass was passiert. Machen wir doch ein bisschen Spreading, das ist super, dann müssen wir auch nicht geimpft werden und können uns ein wenig in der Klinik auf Kosten der BRD GmbH ausruhen. Da ist gut fürs Karma.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarze-kurze-Haare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarze-kurze-Haare« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821534659