>Info zum Stichwort Schwarzpädagogik | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 3.4. 2005 um 22:36:57 Uhr über

Schwarzpädagogik

Ich will Stabschef z.b.V. werden, so sei es für alle Zeiten und die Zeichen stehen günstig. Morgen früh um 3 landet unser Mann in Dubai und ich führe solang das Hauptamt zusammen mit der Abteilung »Fremde Heere Nordost«. Hoffentlich krieg ich keinen Scheiß mit den verdammten Russen, aber ich denk mal nicht, schließlich wird hier niemandem auf die Füße getreten, infolge dessen niemand gezwungen werden kann, die Füße still zu halten. So ist es, man wird sehen, was da noch alles kommen mag, wohlmöglich muss man sich alsbald ein Jagdgewehr zulegen, um ein stirnrunzelndes Zubrot auf einem Dachbalken liegend zu verdienen, während man auf irgendeinen verdammten Pisser zielt, da diese Branche, wie alle anderen auch, erheblichen, durch osteuropäischen Konkurrenzgeflechte bedingten, Strukturreformen unterliegt ...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzpädagogik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzpädagogik« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0013) sek. –– 818835879