>Info zum Stichwort Schweinewolle | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 11.7. 2003 um 12:43:50 Uhr über

Schweinewolle

als ich eben das stichwort über den mangel an neuen stichwörtern las, wunderte ich mich kurz. allerdings bin ich ja bekennender purist in dieser hinsicht und halte nichts von zusammengesetzten blödigkeiten. angeboten wurde ein fluchtlink »schafwolle«. schlafwolle wäre zwar auch schön gewesen, aber nur eine leichte und unproblematische variante. deshalb lautet mein neues stichwort schweinewolle und es ist programm! über ein kurzes sollte es doch den genmanipulateuren gelingen, aus dem schwein noch mehr an verwertungsmöglichkeiten herauszuholen. deshalb dieser bescheidene hinweis, der allerdings noch viele neue, grandiose, kreative möglichkeiten eröffnet, auf die noch nie jemand gekommen ist!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweinewolle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweinewolle« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822839300