>Info zum Stichwort Seelenschneider | >diskutieren | >Permalink 
Frontier schrieb am 8.8. 2001 um 20:45:44 Uhr über

Seelenschneider

Ich passe dich an, maßgefertigt für jede nur denkbare Anforderung. Reibungsloses Funktionieren, niemand wirst du störend auffallen noch in seinen Befindlichkeiten beeinträchtigen. Für das individuelle Design-feeling hält ein guter Seelenschneider die aktuellste Muster-Palette bereit. Häng deine Haut an den Haken. Die neue alte Leichtigkeit des Seins. Ich bin fast mit dir geboren worden, Kloning wird es vielleicht möglich machen, daß ist das nächste Ziel unserer Zunft. Dann braucht niemand mehr zu keiner Zeit schwer an sich zu tragen und als Umweltbelastung zu wandeln.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Seelenschneider«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenschneider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenschneider« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0010) sek. –– 821427740