>Info zum Stichwort Seepockensperma | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 19.12. 2002 um 18:13:05 Uhr über

Seepockensperma

"[...] Es gab einen Tierfilm im Fernsehen, und dort wurde Seepocken als die Tiere mit dem im Verhältnis zu übrigen Körper längsten Penissen der Fauna angepriesen. Die Penisse sahen aus wie chinesische Nudeln. In Großaufnahme sah man die warzenartigen Kreaturen mit ihren Nudeln wedeln, und dann kam auch noch der Samen herausgeschossen, alles in das schöne Wasser, und zwar abends um halb neun, als viele Kinder noch nicht zu Bett waren. Vielleicht liegt das Ansteigen der meeresspiegel gar nicht an der Abschmelzerei der Pole, sondern an der Triebhaftigkeit der Seepocken. Bei meinem letzten Badeaufenthalt kam mir das Meereswasser übrigens recht klitschig vor. Die Insel Sylt wird von Seepockensperma verschlungen werden! Gibt es noch garstigere Vorstellungen? [...]

aus: Max Goldt, Arrivederci Kolumne, Hyvää päivää Abwesenheit von Kolumne, Januar 1998


   User-Bewertung: +9
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seepockensperma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seepockensperma« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822869552