>Info zum Stichwort Sekte | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 15.9. 2000 um 22:33:21 Uhr über

Sekte

Ich bin absolut kein potentielles Sekten-Opfer.
Da ich sowieso niemandem etwas glaube, vor allem »extrem überzeugten, selbstherrlichen« Leuten, und ich bei eben solchen von vorneherein »dagegen« bin, soll das erstmal jemand schaffen, nämlich, mich zu überzeugen.
Ich weiß auch nicht, aber wenn mir jemand gegenüber steht, der unbeirrt seine Meinung vertritt, in einer selbstherrlichen Art, stachelt das nur meinen Kampfgeist an.
Von vorneherein bin ich eigentlich freundlich zu allen Leuten, aber bei solchen kann ich das 1. nicht mehr, und macht es 2. auch keinen Sinn.

Irgendwie passt dieser Beitrag gar nicht zu »Sekte«, sondern eher zu Zeitschriftenwerbern...



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekte« | Hilfe | Startseite 
0.0413 (0.0387, 0.0011) sek. –– 822065300