>Info zum Stichwort Selbstmord | >diskutieren | >Permalink 
Irrlicht schrieb am 11.11. 2006 um 18:50:35 Uhr über

Selbstmord

Nein, nein nein nein, hört auf, bitte, mit der Moral. Wer entscheidet sich denn hier, bei uns, auf Grundlage seiner Prinzipien und Werte für den Tod? Dann müssen die ja ziemlich verquer gewesen sein.

Zumindest wenn ich so sterbe, wenn, dann unabhänig von irgendwelchen ethischen Verpflichtungen, unabhängig davon, ob ich »gut« oder »falsch« oder »akzeptabel« oder »unduldbar« handle, ich entferne mich doch aus diesem System, in dem man solche Maßstäbe anlegen kann.

Keine Diskussionen über die Moral, bitte...


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmord« | Hilfe | Startseite 
0.0814 (0.0791, 0.0010) sek. –– 822138995