>Info zum Stichwort Selbstzweifel | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 6.1. 2005 um 21:15:39 Uhr über

Selbstzweifel

Wäre ich ein Mann, würde ich mich in eins dieser Mädchen verlieben, die, würden sie sich aufs Angesagte verstehen, richtig aufblühten.
Diese verkannten Mädchen sind häßlich nur wegen ihrer Selbstzweifel. Dick, dünn, Pickel, fettige Haare, trockene Haare. Sind ungeschickt, blödeln anders als die andern und müssen sich deswegen schämen. Verlieben sich in Typen, die von nichts eine Ahnung haben, aber wissen, was angesagt ist. Haben, bevor sie einen eigenen Stil finden, überhaupt keinen Stil, werden immer unausstehlicher, werden nicht in die Disco gelassen und wollen so nicht weiterleben. So nicht, anders! Aber wie ?
Ich, als Mann, wäre aufmerksam und geduldig.



   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Selbstzweifel« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstzweifel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstzweifel« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0090, 0.0011) sek. –– 822779098