>Info zum Stichwort Seltsam | >diskutieren | >Permalink 
gims schrieb am 11.3. 2001 um 03:25:03 Uhr über

Seltsam

manchmal scheint es durchaus besser zu sein, seinen samen zu versteigern, als ihn dort unterzubringen, wo er »von natur aus« hingehört. wenn ich an beispiele aus meiner bekanntschaft nachdenke, wird mir in diesem zusammenhang regelrecht übel. ein kind, das gewissermassen aus einem streit heraus gezeugt wurde, und dem man das hinterher zwar nicht offen, aber durch sein verhalten deutlich erkennbar vorwirft, das in der scheidung den kürzeren zieht und sein verhalten bedrückend verändert, wäre vielleicht besser ein samen geblieben.


   User-Bewertung: +2
»Seltsam« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seltsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seltsam« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0243, 0.0011) sek. –– 822410458