>Info zum Stichwort Sendersuchlauf | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 30.6. 2005 um 11:05:11 Uhr über

Sendersuchlauf

Bevor es den Sendersuchlauf gab mußte man am Fernsehgerät selber an einen Kopf drehen und den Sender einstellen. Das war zwar umständlich, aber selbst meine Oma ist damit problemlos und ohne Studium der Bedienungsanleitung klargekommen.

Das Problem fing erst an, als man für jeden Sender eine Taste hatte und hinter einer Klappe die pfitzelkleinen Rädchen zum Einstellen. So richtig lustig wurde es als es plötzlich mehr Programme als Tasten gab und man sich entscheiden mußte.




   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sendersuchlauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sendersuchlauf« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822688436