>Info zum Stichwort Sexspiele | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 9.2. 2024 um 09:50:54 Uhr über

Sexspiele

unser nachbarjunge 12j und jch 14j haben von klein an doktorspiele miteinander gemacht. seit einem halben jahr vögeln wir richtig miteinader, das ist auch immer wunderschön sein schnnöbi und säckli sind noch klein trotzdem kommt er wie ich mehrmals zum orgasmus. jetz mach ich mir trotzdem sorgen was wenn bei sinem schnäbi plötzlich mal samen raus kommt? hab gelesen das jungs immer früher schon samen entwickeln auch wenns schnäbi und säckli noch klein sind. hab schon gesehen wenn ich ihn mit der hand befriedige das da ein par klare Tropfen rauskommt. also besser ich kaufe mir eine packung gummis denn aufs vögeln verzichten wollen wir beide nicht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822811345