>Info zum Stichwort Sextourismus | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 10.4. 2008 um 16:18:23 Uhr über

Sextourismus

Eine schöne Möglichkeit der Förderung eines nachhaltigen und ökologisch verträglichen Tourismus innerhalb Deutschlands wäre der Sextourismus, der einfach dadurch gefördert werden könnte, daß irgendeine kleine Gemeinde per Ortssatzung den gesamten Aussenbereich, in dem passenderweise auch eine geeignete Bademöglichkeit liegen würde, zum FKK-Gebiet erklären täte, in dem man also restriktionsfrei naggisch rumlaufen könnte. Zusätzlich sollte es ausserhalb der Nachtzeiten auch innerorts zulässig sein, naggisch rumzulaufen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß diese Gemeinde von ihren Besuchern Kurtaxen in zweistelliger Höhe abverlangen könnte, die anstandslos bezahlt würden. Und zum Einsammeln der gebrauchten Kondome könnte man sich ja ein paar 1-Euro-Jobber vom Amt schicken lassen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sextourismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sextourismus« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0046, 0.0016) sek. –– 822756845