>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 29.11. 2014 um 11:01:42 Uhr über

Slip

Ich muss so ab und zu mal einen engen Lederslip mit Innendornen anziehen. Darüber eine viel zu enge Jeans aus meinen Jugendtagen. Das ist echt sehr qualvoll, vor allem, wenn ich dann mit meiner Jungdomina auch noch rausgehen muss um mich so öffentlich zu zeigen. Werde ich dann auch noch geil ist es noch schmerzhafter und bestimmt nicht angenehm. Selbst zum Pinkeln muss meine Herrin mitkommen, da der Slip wie ein Keuschheitsgürtel mit Schlössern versehen ist. Den Schlüssel hat eben nur meine Herrin.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0149, 0.0009) sek. –– 822881731