>Info zum Stichwort Sommerfest | >diskutieren | >Permalink 
Andy schrieb am 10.4. 2023 um 15:31:01 Uhr über

Sommerfest

Armdruecken gehörte zu meiner Jugendzeit dazu, in jeder Klasse von Schülern oder Lehrlinge. Wir machten es in den oberen Klassen in der langen Mittagspause mit nackte Oberkörper, weil auch die Schultermuskeln geil anschwellen. Wenn wir etwa gleich stark waren, konnte der Kampf Minuten dauern. Dabei woelbte sich nicht nur der Bizeps, oft traten auf ihm nicht nur oben, sondern auch seitlich starke Venen hervor. Nach vielleicht zehn Minuten waren zumindest Gesicht, Hals, Schlüsselbeine und Brustbein nass von Schweiß, mir starkem Schweitzer sogar die braun gebrannte nackte Brust. Natürlich bissen beide Jungs vor Anstrengung die Zähne zusammen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Sommerfest« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerfest« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822528678