>Info zum Stichwort Specktanne | >diskutieren | >Permalink 
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 26.12. 2001 um 17:35:39 Uhr über

Specktanne

Als der alte Förster Säpple Huobä seinen Specknacken an der alten Edeltanne schubbern tät, kam es zu einer spontanen Verpuffung und interspezifischem Chromosomosomosomustausch. Die alte Waldsau Freika trüffelte gerade heran, sah den fluiden Specknacken und wie ganze Fettschwaden in der Tanne verschmelzten. Im Gegenzug sah sie auch, wie sich der Nacken mit Tannennadeln spickte (ebendies sah auch der Hilfsschaffner Möller im Rückspiegel seines Mopeds). »Er wird mir immer ähnlicher«, dachte da die Sau, »schon hat er Nackenborsten.« Die Specktanne aber hob hervor, dass ihr stolzes Nackengewicht von 371 deutschen Einheitsbarren sie in das Guiness-Buch der Rekord-Nacken gebracht hätte, wenn der Förster nicht gekommen wäre.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Specktanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Specktanne« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822771482