>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
Bertram schrieb am 26.11. 2000 um 23:44:53 Uhr über

Ständer

Ich möchte darüber etwas schreiben, was nicht gleich wieder wegbewertet wird. Es geht mir natürlich um MEINEN Ständer. Und ich will nicht, daß er wegbewertet wird, denn er ist mir sehr wichtig. Natürlich. Er ist natürlich, mein Steifer. Er ist krumm wie eine Banane. Er ist schön. Warum muß ich ihn verstecken, was ist Böses daran? Ist mein Steifer steif soll er steif sein, was kümmert es die Welt? Warum ist der Anblick so schwer zu ertragen. Wie krank ist die Welt? Ein Ständer ist ein Ständer ist ein Ständer. Und wer mit ihm Probleme hat... der muß dies halt doch wegbewerten.


   User-Bewertung: +12
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0269 (0.0242, 0.0012) sek. –– 822739004