>Info zum Stichwort Sterben-Im-Anzuge-Bundeskanzler-Kohls | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.12. 2005 um 00:26:23 Uhr über

Sterben-Im-Anzuge-Bundeskanzler-Kohls

Das ist nur eine etwas verquaste Übertragung des Titels eines Artikels, der vor einigen Monaten im amerikanischen Musikmagazin »The Fader« erschienen ist und in dem das erste mal die, sollte sie nicht zu Promotion-Zwecken von vorne bis hinten erlogen sein, äußerst unerwartete und geradezu haarsträubende Drogenkarriere des zwar durch die Praxis von nur äußerst sporadischen Veröffentlichungen verhältnismäßig Obskuren aber in gewissen Kreisen durchaus bekannten Nashviller Musikers David Berman an die Öffentlichkeit kam (von wegen »ich rauchte schon im College regelmäßig PCP, letztes Jahr wollte ich mich mit Xanax und Crack umbringen, bei Vodka dachte ich in der Tat, daß er meine Organe reinigt« oder so...).




   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterben-Im-Anzuge-Bundeskanzler-Kohls«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben-Im-Anzuge-Bundeskanzler-Kohls« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822621110