>Info zum Stichwort Stewardess | >diskutieren | >Permalink 
ky schrieb am 22.11. 2001 um 21:42:47 Uhr über

Stewardess

Na gut, jetzt hat der Blaster mich erwischt.

Gerade liefere ich hier unter »Krankenschwester« ein flammendes Plädoyer ab, bei einem neuen Stichwort doch endlich auch mal die Stewardessen zum Zuge kommen zu lassen, schwups, da bekomme ich eins. Nun denn, hier sind sie!

(Wahrscheinlich muss man nur in eine Assoziation die Redewendung »der göttliche Blaster« einfließen lassen und schon vervielfacht sich die Chance, ein neues Stichwort zu kriegen. Bislang ist das lediglich graue Theorie, aber evtl. sollte man dem mal ernsthaft nachgehen.)


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Stewardess« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stewardess«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stewardess« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0098, 0.0009) sek. –– 822395227