>Info zum Stichwort Stillegung | >diskutieren | >Permalink 
Körpernah schrieb am 30.7. 2007 um 08:09:02 Uhr über

Stillegung

Hallo C.!

Ich habe mich gerade mit meinen Moderatoren ausgetauscht und Deine Sperrung beschlossen.

Grund:
Während wir hier bemüht [sind] dich und Dein Problem zu verstehen, gehst du in anderen Foren hin und ziehst über unser Forum her, erzählst dort, man würde dich hier zerpflücken und stellst die Lüge auf, wir würden uns hier gegenseitig die Richtigkeit unserer Erinnerungen absprechen

Wenn dir das Forum nicht gut tut, dann ist es besser, Du verlässt es.
Außerdem haben wir es nicht nötig, uns mit Deinen Verleugnungen, die du hinter unserem Rücken verbreitest, rumzuschlagen.

Damit ist die Diskussion beendet. Ich werde dich jetzt sperren.

J.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stillegung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stillegung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822994532