>Info zum Stichwort Stock | >diskutieren | >Permalink 
Mesmerized Brain schrieb am 12.8. 2005 um 13:12:58 Uhr über

Stock

Stöcker erinnern nich immer an lange, holzige Äste. Die sich in verschiedenen Gegenden rumtreiben. Z.B. an Bäumen, in Wäldern, in Kinderhänden, Hundeschnauzen oder mit vorliebe auch in Ärschen von Leuten. Diese letzte Gattung von Stöckern sind sehr unbeliebt, das sie den Menschen der diesen im Arsch hat so grade hält, das diese keinen Spass, freude und lockerheit mehr erleben können. Muss ganz schön drücken, der Stock. Er sollte schleunigst aus dem Arsch entfernt werden, weil er sonst zu Fehlstellungen im Gehirn führen könnte. Traurig so ein »Stock im Arsch«!! Das wäre echt nichts für mich!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Stock«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stock« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0127, 0.0012) sek. –– 822317110