>Info zum Stichwort Stonehenge | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 3.2. 2001 um 21:11:25 Uhr über

Stonehenge

Als wir mal da waren, wollte ich unbedingt dranpinkeln, musste aber feststellen, daß man nur bis auf etliche dutzend Meter in die Nähe darf. Dafür kriegte man eine Mischung aus Handy und Diktiergerät geliehen, das einen über die archäologischen Fakten aufklärte. Auf meinen Fotos aus Stonehenge kann ich das zum Teil noch sehen: im Hintergrund der Steinkreis, und davor Japaner und Frauen mit Holzohrringen, die alle aussehen, als würden sie gerade mit Sirius oder der Mutter kommunizieren: »Rat mal, wo ich grad bin...«


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stonehenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stonehenge« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0071, 0.0009) sek. –– 821039181