>Info zum Stichwort Strenge | >diskutieren | >Permalink 
Elena Meißner schrieb am 4.5. 2012 um 08:22:40 Uhr über

Strenge

....Männer.....mein erster mann war ein ganz lieber.......ich konnte machen wa sich wollte.....war aber auch nicht ganz glücklich damit.......mein neuer Mann ist richtig streng....ich muß bei vielen Sachen um erlaubnis fragen und darf manche sachen nicht....zum Beispiel
auf der Straße rauchen.......der hat auch kein Problem mir mal mit dem Gürtel auf den Hintern zu hauen......ist irgendwie wie die Männer bei uns zu Hause in der Ukreine.......klar das ist anstrengend..aber ich bin trotzdem glücklicher als mit meinem ersten Mann


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Strenge« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strenge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strenge« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0117, 0.0010) sek. –– 821380668