>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
Streamer 0815 schrieb am 27.4. 2018 um 09:23:11 Uhr über

Striemen


Ich würde gerne mal Alvar in der Dreiecksbadehose treffen. Dann würde ich ihm einen lustvollen Eiertritt geben, bis wir gegenseitig abspritzen. Ich glaube, er steht auf solche Sachen. Trixie würde zugucken und richtig geil dabei werden. Dann würden wir gemeinsam in unsere Dreiecksbadehosen wichsen. Alvars Cock würde prall und dick, denn er ist nun mal der absolute Cockexperte. Oh, ich mag Alvars prallen Expertencock, herrliches Künstlersperma spritzt alle voll, wenn wir gemeinsam in die Dreiecksbadehosen wichsen. Leben und leben lassen, schon als Babies haben wir in die Dreiecksbadehosen gewichst und dann erst beim ersten Porno am C64!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0392, 0.0011) sek. –– 822091741