>Info zum Stichwort Student | >diskutieren | >Permalink 
Murat Aslanbas schrieb am 21.7. 2002 um 20:51:11 Uhr über

Student

Ein Student tut das,was er für richtig hält. Ein Student ist das was er studiert. Das Gedankengut eines Studenten orientiert sich an seinem Studiengang und spiegelt sich in ihm wieder. Manchmal ist ein Student frei wie ein Vogel und manchmal so eingeengt wie eine Sardine in einer Büchse. Er bewegt sich in einem Labyrinth. Viele finden das Ende in einem kürzeren oder längeren Zeitraum. Stellen Sie sich das Studium als Startrampe,und den Studenten als einfache Metallkugel menschlichen Ausmaßes vor. Je schneller er die Startrampe verlässt desto weiter kommt er im Leben.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Student« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Student«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Student« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0097, 0.0008) sek. –– 822414450