>Info zum Stichwort Suizid | >diskutieren | >Permalink 
Ben I. schrieb am 1.7. 2003 um 09:24:29 Uhr über

Suizid

ist eine einfache Lösung für Menschen, die nicht damit klar kommen das die Menschheit im grossen und ganzen zu einer verabscheuenswerten Lebensform evolutionierte durch die »Zivilisation«. Sogesehen könnte man sagen das diese Menschen nicht richtig evolutionierten, da sie lieber sich selbst fressen bevor sie andere fressen, wie es eigentlich normal in einer »Zivilisation« ist. Ich persönlich zähle mich eigentlich auch zu diesen »nicht richtig evolutionierten«, wobei ich aber noch so rücksichtsvoll bin und warten werde bis alle in meinem sozial zivilisierten Umfeld keinen Kontakt mehr zu mir haben.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suizid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suizid« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0213, 0.0010) sek. –– 821999719