>Info zum Stichwort SusannesHassTexte | >diskutieren | >Permalink 
Basset Griffon Vendéen schrieb am 23.10. 2006 um 18:45:15 Uhr über

SusannesHassTexte

Und dann griff die niederhöllische Kreatur erneut an. Romian erhielt kaum die Gelegenheit, seine Waffe zur Verteidigung zu erheben, da war der Dämon schon heran. Den ersten Hieb konnte Romian mit Mühe parieren, der Zweite verfehlte ihn knapp. Doch der Mittelreicher fühlte seine Kräfte schwinden, gleichermaßen wie er Blut verlor.

Er packte seine Waffe fester und versuchte nun selbst einen Treffer zu landen, doch konnte der Dämon problemlos abwehren. Der nächste Hieb zerfetzte das Kettenhemd am linken Arm des Kriegers, doch wehrte das Metallgeflecht die Klauen diesmal beinahe komplett ab. Den zweiten Schlag versuchte Romian nicht zu parieren, statt dessen konterte er mit einem eigenen Angriff. Dieses Manöver schien den Dämon zu überraschen, denn er konnte ihn nicht abwehren.
Die Klinge traf den Niederhöllischen voll und drang in dessen Körper ein, mit überwältigendem Erfolg. Der Dämon zerplatzte in einer schwarzen Wolke, der Geruch nach Schwefel stieg auf und dann stand Romian alleine auf dem Weg.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »SusannesHassTexte«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusannesHassTexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusannesHassTexte« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0055, 0.0021) sek. –– 821953834