>Info zum Stichwort SusannesHassTexte | >diskutieren | >Permalink 
Wie Tell schrieb am 21.10. 2006 um 22:02:53 Uhr über

SusannesHassTexte

Unter diesem Stichwort tragt bitte zukünftig die Texte ein, die Susanne hassen wird, bzw. die sie am wenigsten interessieren werden.

Ich mache den Anfang mit:
Als Valnar ihn erneut mit seiner Dämonenklaue schlagen wollte, reagierte Haigi blitzartig und sprang zur Seite. Als seine Füße den Boden wieder berührten sprang er gleich wieder ab.
Er zog sein Katana quer über den Rücken von Valnar, dieser schrie auf und Blut tropfte auf den Boden.
Doch Haigi machte keine Pause, nein, er setzte erneut zum Angriff an, diesmal war die Hand sein Ziel. Mit einem gekonnten Hieb durchzog er den muskulösen Arm der Kreatur.



   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »SusannesHassTexte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusannesHassTexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusannesHassTexte« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 821417543