>Info zum Stichwort Szenenapplaus | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 7.4. 2002 um 23:21:36 Uhr über

Szenenapplaus

Sowas gibts ja selten heutzutage, bei all den reservierten Leuten, die unsere Welt bevölkern. Doch ist es eine ausserordentliche Wertschätzung für jemandes Aktivität, die einen oder mehrere Zuschauer aus den Sitzen reisst und zum klatschen bewegt. Zu sehen beim Fussball, im Theater, bei Zivilcourage, bei Konzerten (Gitarrensolis sind da ganz vorne, doch auch Klaviervirtuosen kriegen manchmal welchen), natürlich bei Talkshows und wie konnte ich bisher den Zirkus vergessen...angebracht wäre er vielleicht ja auch mal im Kino, im Park, im Schwimmbad, auf der Eisbahn, in der Strassenbahn (enthuisiastisch zB: »wie sie jetzt da eingestiegen sind...«), naja...manchmal genügt auch ein bescheidenes Kompliment.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Szenenapplaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Szenenapplaus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822791677