>Info zum Stichwort Tötet-Adolf-Schily | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.10. 2005 um 18:30:14 Uhr über

Tötet-Adolf-Schily

Nun bin ich der Sympathie für Otto Schily sicher unverdächtig, doch es ist ein Unterschied, ob ich einen neuen Personalausweis mit verstärkten Möglichkeiten der Überwachung einführe, oder an der Spitze eines Regimes stehe, das Angehörige eines Volkes erst mit gelben Sternen markiert und dann in die Gaskammern treibt; ob ich Asylbewerber in Sammellager vor die Grenzen Europas verfrachten will oder in den Nachbarstaaten einfalle; und ob ich plane, von Terroristen entführte Flugzeuge gegebenfalls abschießen zu lassen oder Bomben auf London werfe. Nur in der ästhetischen Bewertung reicht Schilys theosophischer Haarschnitt an den Hitlerscheitel heran.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tötet-Adolf-Schily«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tötet-Adolf-Schily« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822418717