>Info zum Stichwort Tampon | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 5.7. 2021 um 09:09:49 Uhr über

Tampon

Mit Tampon kenn ich mich aus, Mutter benutzte zwar immer BInden die ich völlig blutig in der badezimmerecke fand, und wusste, nun hat ihre miese Laune wenigstens einen Grund, aber meinem Mädchen, die Tampons benutzte und ab und zu den faden nicht fand, dem half ich beim Faden suchen. Nach unserer intimen Begegnung war das völlig selbstverständlich für uns beide. So unbeschwert war das einmal. Das war vor dem Zeitalter Jürgen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tampon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tampon« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0180, 0.0008) sek. –– 822260071