>Info zum Stichwort TanzDerVampire | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.3. 2004 um 21:50:46 Uhr über

TanzDerVampire

Der Film erinnert mich an meine Schwester, nämlich weil sie den mit mir verbotenerweise im Nachtprogramm des ZDF angesehen hat, so um 1985, als unsere Eltern weg waren, d.h. sie hätte ja gedurft, weil sie schon älter war, aber daß ich den mitansehen durfte, das war schon eine nette und von oben nicht authorisierte Geste von ihr, zumal ich doch so traurig war, weil mir am frühen Abend noch das Backen von Gipsschachfiguren mittels einer im aktuellen YPS-Heft enthaltenen Backform so fürchterlich mislungen war. Wenn ich ein Geld hätte, ich würde mir den Film morgen auf DVD kaufen...


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TanzDerVampire«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TanzDerVampire« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822876526