>Info zum Stichwort Tanzhöschen | >diskutieren | >Permalink 
GymnastikElfe schrieb am 9.7. 2009 um 11:27:35 Uhr über

Tanzhöschen

Gymnastik oder Aerobic mit Tanzhöschen unter dem Gymnastikanzug ist DER Hammer!
Hab das zuerst mal beim BBP ausprobiert und das war schon toll. Eine Freundin sprach mich dann an, ob das, was sich da abdrückt, das ist, wofür sie es hält. Mir war das total peinlich, aber sie meinte, sie hat auch so ein Höschen und auch schon mit dem Gedanken gespielt, das mal zur Gym zu tragen, aber es drückt sich eben ein wenig ab.
Beim nächsten Training waren wir zu zweit mit Tanzhöschen dabei. Ob die anderen was gemerkt haben, weiß ich nicht, aber wir hatten viel Spaß bei der Gymnastik


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzhöschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzhöschen« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0148, 0.0011) sek. –– 822842874