>Info zum Stichwort Taucheranzug | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 3.9. 2010 um 09:14:08 Uhr über

Taucheranzug

Wie ist es eingentlich, wenn man bei einem langen Tauchgang mal muß? Ins Meer zu pinkeln ist sicher nicht das Problem, aber sich dazu den Taucheranzug ausziehen? Das ist doch sicher umständlich, weil man ja die Flasche und das Blei umgeschnallt hat. Ausserdem ist der Reißverschluß oft hinten. Ich denke die meisten pullern einfach in den Anzug und hoffen, daß der Urin sich mit der Zeit rausspült.
Bei Trockenanzügen ist das wahrscheinlich schon problematischer, da hilft nur eine Windel.



   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taucheranzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taucheranzug« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 818674643