>Info zum Stichwort Tennisdivas | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 13.10. 2012 um 00:04:34 Uhr über

Tennisdivas

»Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte«, würde Andrea Petkovic vielleicht über ihr frühes Ausscheiden in Linz sagen (beim Ausscheiden der deutschen Fußballer bei der EM hat sie nämlich genau das gesagt).

Liebe Andrea, ich mag es nicht, wenn du kotzen möchtest, ich mag es viel lieber, wenn du tanzen möchtest...

...denn (fast) immer, wenn du ein Spiel gewonnen hast, tanzt du den »Petko-Dance« und zelebrierst deinen ganz eigenen, persönlichen Tanzstil- eine tanzende Andrea Petkovic sehe ich immer lieber als eine kotzende Andrea Petkovic.

Kein leichter Weg zurück, nach der langen Verletzungspause, aber ich hoffe, dich im nächsten Jahr noch recht häufig tanzen zu sehen...


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tennisdivas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennisdivas« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0028, 0.0012) sek. –– 822562631