>Info zum Stichwort Terroristen | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr über

Terroristen

...von denen sprach man in den 70ern und 80ern, wenn, wie Eißfeldt so schön singt, die Mercedesse immer explodierten.

Heute spricht man von ihnen, wenn Yahoo.com oder Ebay mal drei Stunden nicht erreichbar waren. Oder die Emails, die Bush nach eigenem Bekunden eh nicht mehr liest noch schreibt, nicht am selben Tag bei whitehouse.gov ankommen. Es sollten vielleicht doch mal wieder ein paar Daimlers in die Luft fliegen, nur damit die Leute mal wieder ein wenig Sinn für Verhältnismäßigkeiten kriegen...


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terroristen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terroristen« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0120, 0.0009) sek. –– 822259629