>Info zum Stichwort Terroristen | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 24.10. 2004 um 20:52:00 Uhr über

Terroristen

Früher hieß es, der Unterschied zwischen Lehrern und Terroristen sei, dass Terroristen Symphatisanten hatten.

Aber das war früher - als noch in jeder Amtsstube ein Plakat hing, auf dem dann schon einige Terroristen ausgekreutzt waren. Außerdem sagte man damals immer 'mutmasslich' zu Terroristen. Und Baader-Meinhof 'Bande' oder ...-'Gruppe' das war ein riesen Graben. Und die Tagsschau war noch so genau von 'Anarchisten' zu sprechen.

Heute kann ich nur sagen, dass jeder Terrorist und jeder der mit Terror Symphatisiert einfach nur ein riesenarschloch ist. Und wenn man nachdenkt, ist klar, dass das auch schon früher gegolten hat.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Terroristen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terroristen« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0152, 0.0012) sek. –– 821970595