>Info zum Stichwort Teufelswerk | >diskutieren | >Permalink 
chabosta kalenje schrieb am 11.8. 2007 um 11:51:21 Uhr über

Teufelswerk

ein esoterisch angehauchter freund gab mir in meiner frühen jugend das buch »sie wollen nur deine seele« von einem schreiberling namens ulf bäumer zu lesen, damit ich mir über die gefährlichkeit der von mir bevorzugten musik klar würde und von meiner duuunklen kleidung abstand nähme. ich habe das schundheftchen in einer nacht durchgelesen, habe es auf mich wirken lassen und bin am nächsten tag erst mal in den plattenladen, um mir die wirklich exquisite musik, vor der da gewarnt wurde, erstmal zuzulegen.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Teufelswerk« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teufelswerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teufelswerk« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 821244079