Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2005 um 02:55:56 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Teufelswerk
Der neuste Text am 26.11. 2017 um 14:21:04 Uhr schrieb
Tina über Teufelswerk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.11. 2017 um 14:21:04 Uhr schrieb
Tina über Teufelswerk

am 22.1. 2006 um 23:00:30 Uhr schrieb
Rufus über Teufelswerk

am 22.1. 2006 um 22:54:10 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Teufelswerk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teufelswerk«

chabosta kalenje schrieb am 11.8. 2007 um 11:51:21 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein esoterisch angehauchter freund gab mir in meiner frühen jugend das buch »sie wollen nur deine seele« von einem schreiberling namens ulf bäumer zu lesen, damit ich mir über die gefährlichkeit der von mir bevorzugten musik klar würde und von meiner duuunklen kleidung abstand nähme. ich habe das schundheftchen in einer nacht durchgelesen, habe es auf mich wirken lassen und bin am nächsten tag erst mal in den plattenladen, um mir die wirklich exquisite musik, vor der da gewarnt wurde, erstmal zuzulegen.

F schrieb am 11.7. 2005 um 04:23:37 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 3 Punkt(e)

In der Gemeinschaftsküche stand so eine Flasche von diesem Pina Colada-Zeug rum und ich konnte nicht widerstehen, zwei große Schlucke davon zu kosten. Ein Teufelszeug. Hoffentlich kaufe ich mir das nicht bald selbst, ich bin doch so eine Naschkatze.

Arlene Machiavelli schrieb am 11.7. 2005 um 02:55:56 Uhr zu

Teufelswerk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Mischungsblatt ist schon wieder leer! Kruzifix und Tiergesicht!! Die dunkle Seite der Macht meint es bitter mit mir ... soll man nachtens um drei nochmal Mischung machen? »Schön, wenn die Wahl besteht«, denkt sich da der Junkie vom Breitscheidtplatz. Hähähä, Shit kann arger sein als Crack ...

Einige zufällige Stichwörter

Bitte-fickt-Eure-Kinder-nicht
Erstellt am 2.3. 2006 um 14:04:56 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

verlegen
Erstellt am 17.9. 2002 um 02:10:27 Uhr von Ugullugu (besoffen), enthält 10 Texte

Blockmensch
Erstellt am 12.6. 2003 um 12:54:16 Uhr von Lizard, enthält 6 Texte

AdamKadmon
Erstellt am 22.12. 2002 um 17:35:36 Uhr von Hierophantin, enthält 6 Texte

Schicht
Erstellt am 12.2. 2003 um 19:20:10 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0083 Sek.