>Info zum Stichwort TiVo | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.9. 2008 um 08:11:36 Uhr über

TiVo

Lese eben im Spiegel online, dass TiVo nach Deutschland kommt. So ein Festplattenrekorder. Der scheint in Amerika sehr beliebt zu sein, denn er kam schon in mindestens zwei mir bekannten Fernsehserien vor. Ich erinnere mich an eine Folge King of Queens, da hat Spence einen TiVo, der ihn für schwul hält, denn egal was er programmiert, TiVo nimmt immer nur merkwürdige Sachen auf - Eiskunstlauf und so.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TiVo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TiVo« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 821236247