>Info zum Stichwort Titten | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 20.3. 2002 um 14:49:08 Uhr über

Titten

Ich mag sie in allen größen und formen,beneide frauen fast darum,wenn ich welche hätte,würd ich wohl den ganzen tag daran rumspielen,finde den ausdruck titten etwas ordinär, höre ihn aber total gerne und sage es auch,busen ,brüste u.s.w. klingt mehr nach verschämtem aussprechen für solch auf- und anregenden geilen teilen,oh ,reimt sich sogar.also ,wenn ihr welche habt,die nicht ihrer bestimmung entsprechend häufig liebkost,gestreichelt und geküsst werden,meldet euch bei tom


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Titten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Titten« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0029, 0.0003) sek. –– 601036435