>Info zum Stichwort Todesfall | >diskutieren | >Permalink 
Gottesanbeterin schrieb am 9.10. 2002 um 01:20:20 Uhr über

Todesfall

Sollte ich unerwartet früh abscheiden, hier habet Ihr meinen letzten Willen übereignet zuhänden Eurer treuen Augen und Herzen:

Ich, die Gottesanbeterin(, also der Gottesanbeterin, da ich formal gesehen wohl ein männliches Exemplar bin, was aber hier keine große Rolle spielen soll,) verfüge feierlichst, daß ich an einem regnerischen Tage, im Kreise meiner engsten, ach scheiß drauf, aller Freunde die kommen möchten, mitsammt der zu Lebzeiten ausdrücklich verhassten Springerpresse, beerdigt werden möchte.
Dazu, und hier kommt mein wichtigster Wunsch, soll die Blaskapelle bitte das Lied »Come to Daddy« von »Aphex Twin« spielen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bereits hier, an dieser Stelle, für ihre Mühen bedanken.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesfall« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822922767