>Info zum Stichwort Todsünde | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 28.2. 2003 um 09:49:02 Uhr über

Todsünde

Es gibt 'ne neue »Eiskollektion« von Magnum, »Die 7 Todsünden«.
Das wird bestimmt übel, wenn ich da zu der Bude um den Block gehe (ich hab' mich mit dem Budenbesitzer mal ordentlich gezofft), und dann (leider erst ab Juni erhältlich) einmal »Rache« bestelle (»Rache« war 'ne Todsünde? War das nicht »Zorn«?)... und er zieht wohlmöglich 'ne Knarre und schießt mir ins Gesicht... oder mindestens ins Knie...
Auch die Bestellung von z.B. »Völlerei« oder »Faulheit« stell' ich mir lustig vor...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Todsünde« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todsünde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todsünde« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822526858