>Info zum Stichwort Tom | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 2.9. 2005 um 12:50:19 Uhr über

Tom

tom ist meiner meinung nach ein cooler name. ich bin froh, dass ich tom heiße, anstelle von so blöden namen wie lutz oder toni, wie dumm muss man sein, um sein kind toni zu nennen...

ich hasse alle leute die denken, tom sei kein eigenständiger name, sondern gehöre zu thomas...stimmt nicht, in meinem pass steht eindeutig »tom«. das rührt nur von tom & jerry her...wobei tom & jerry ziemlich cool sind.

tom cruise ist ein trottel, weil er bei scientology ist.




   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tom« | Hilfe | Startseite 
0.0430 (0.0405, 0.0012) sek. –– 822322379