Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 351, davon 342 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (9,12%)
Durchschnittliche Textlänge 675 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,376 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2000 um 14:03:13 Uhr schrieb
mirabell über Tom
Der neuste Text am 7.8. 2025 um 06:16:22 Uhr schrieb
Gerhard über Tom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 15.3. 2006 um 21:36:23 Uhr schrieb
Amber über Tom

am 31.1. 2007 um 20:35:45 Uhr schrieb
magove über Tom

am 14.5. 2009 um 09:24:51 Uhr schrieb
nicole über Tom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tom«

jackey schrieb am 27.12. 2006 um 17:54:24 Uhr zu

Tom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tom du bist der süßeste & geilste Typ den ich je in meinem leben gesehen habe und sehen werde!!! Ich liebe dich über alles, ich würde alles für dich tun!...ich würde sogar sterben für dich!Du bist das BESTE was mir je passiert ist!!!
Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst
würde ich nie weinen
weil ich viel zu viel angst hätte
dich zu verlieren!!!
Tom lysd4eae by yourz jackey

Schwuchtel schrieb am 14.12. 2006 um 16:13:26 Uhr zu

Tom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die ganze Bande gehört mal endlich ordentlich in den Arsch gefickt, dass man endlich mal weiß wer von denen schwul ist! - Ich würde mich freiwillig dazu überreden lassen!

Prediger schrieb am 19.12. 2006 um 11:10:53 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

toll, das Du Tom lieb hast.
Weißt Du wovon Du sprichst ?
Könnte Tom auch sauer sein, wenn er mal nicht süß ist ?
Wielange wirst Du ihn süß finden ? Ich weiß, solange Du ihn benötigst etwas süß an ihm findest. Stell Dich darauf ein, dass Tom auch sauer sein könnte. Vor allen Dingen dann, wenn Du versuchst ihn zu ändern. Das versuchen meistens alle, ändern, tu nicht das, tu nicht dies. Du kennst es doch von Deinen Eltern..

metamorf schrieb am 16.3. 2005 um 20:56:29 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tom G. Liwa ist wohl ein Poet. Ob er es selber so sieht?

Was wird man später, in zwanzig Jahren mal über ihn sagen? Dass er das fühlende Wesen seiner Generation gewesen ist?

Mit Tom G. Liwa aufzuwachsen bedeutet auch, älter mit ihm zu werden.

Gibt es eigentlich »Jungs«, die sich das anhören?

Ach, was, ich finde ihn klasse. Reicht doch...

melly schrieb am 7.9. 2007 um 22:12:57 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

tom is einfach geil! der hat nene totalen pornoblick un is sooooooooooooo toll der junge is einfach maga! Ich finds nur voll doof das er mit jeder dahergelaufenen ins bett steigt. Das macht billl nich dafür hat bill mit seinen haaren aba bestimmt manchmal probleme dur die tür zugehen! byby eure melly PS: tomm du bist ne geile Sau!)

Tom schrieb am 2.9. 2005 um 12:50:19 Uhr zu

Tom

Bewertung: 3 Punkt(e)

tom ist meiner meinung nach ein cooler name. ich bin froh, dass ich tom heiße, anstelle von so blöden namen wie lutz oder toni, wie dumm muss man sein, um sein kind toni zu nennen...

ich hasse alle leute die denken, tom sei kein eigenständiger name, sondern gehöre zu thomas...stimmt nicht, in meinem pass steht eindeutig »tom«. das rührt nur von tom & jerry her...wobei tom & jerry ziemlich cool sind.

tom cruise ist ein trottel, weil er bei scientology ist.

Einige zufällige Stichwörter

Herbstzeitlose
Erstellt am 1.10. 2001 um 16:20:21 Uhr von Sommerwind, enthält 33 Texte

Endlösung
Erstellt am 14.2. 2004 um 23:22:52 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 15 Texte

Nöck
Erstellt am 26.1. 2003 um 00:37:43 Uhr von ReimKasper, enthält 6 Texte

Nächtebuch
Erstellt am 24.1. 2012 um 09:49:08 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

Gaff
Erstellt am 13.11. 2008 um 03:03:48 Uhr von assoziales Pflaster, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0651 Sek.