Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 348, davon 339 (97,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (8,91%)
Durchschnittliche Textlänge 671 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,382 Punkte, 174 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2000 um 14:03:13 Uhr schrieb
mirabell über Tom
Der neuste Text am 29.4. 2016 um 19:30:42 Uhr schrieb
Tom über Tom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 174)

am 8.1. 2007 um 22:59:48 Uhr schrieb
Tom über Tom

am 5.4. 2007 um 20:50:36 Uhr schrieb
Danijela Müllere über Tom

am 2.11. 2006 um 12:47:20 Uhr schrieb
Julia über Tom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tom«

tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 18:27:45 Uhr zu

Tom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tom hört sich an wie:

»Komm, mach Dich nackisch, geh auf die Knie, genau so, ja, jetzt mach mit den Zähnen die Hose auf, genau so, ganz langsam, na, na, nicht so hastig hier, willst ja noch was davon haben..., ja, genau, jetzt nimm ihn in den Mund, genau...ja, merkst Du wie er wächst?...«

Sorry, aber wat anderes fällt mir zu Tom nicht ein

Prediger schrieb am 19.12. 2006 um 11:10:53 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

toll, das Du Tom lieb hast.
Weißt Du wovon Du sprichst ?
Könnte Tom auch sauer sein, wenn er mal nicht süß ist ?
Wielange wirst Du ihn süß finden ? Ich weiß, solange Du ihn benötigst etwas süß an ihm findest. Stell Dich darauf ein, dass Tom auch sauer sein könnte. Vor allen Dingen dann, wenn Du versuchst ihn zu ändern. Das versuchen meistens alle, ändern, tu nicht das, tu nicht dies. Du kennst es doch von Deinen Eltern..

Tom schrieb am 2.9. 2005 um 12:50:19 Uhr zu

Tom

Bewertung: 3 Punkt(e)

tom ist meiner meinung nach ein cooler name. ich bin froh, dass ich tom heiße, anstelle von so blöden namen wie lutz oder toni, wie dumm muss man sein, um sein kind toni zu nennen...

ich hasse alle leute die denken, tom sei kein eigenständiger name, sondern gehöre zu thomas...stimmt nicht, in meinem pass steht eindeutig »tom«. das rührt nur von tom & jerry her...wobei tom & jerry ziemlich cool sind.

tom cruise ist ein trottel, weil er bei scientology ist.

jackey schrieb am 27.12. 2006 um 17:54:24 Uhr zu

Tom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tom du bist der süßeste & geilste Typ den ich je in meinem leben gesehen habe und sehen werde!!! Ich liebe dich über alles, ich würde alles für dich tun!...ich würde sogar sterben für dich!Du bist das BESTE was mir je passiert ist!!!
Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst
würde ich nie weinen
weil ich viel zu viel angst hätte
dich zu verlieren!!!
Tom lysd4eae by yourz jackey

melly schrieb am 7.9. 2007 um 22:12:57 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

tom is einfach geil! der hat nene totalen pornoblick un is sooooooooooooo toll der junge is einfach maga! Ich finds nur voll doof das er mit jeder dahergelaufenen ins bett steigt. Das macht billl nich dafür hat bill mit seinen haaren aba bestimmt manchmal probleme dur die tür zugehen! byby eure melly PS: tomm du bist ne geile Sau!)

Einige zufällige Stichwörter

Übersetzung
Erstellt am 28.1. 2002 um 12:12:08 Uhr von FlipFIP, enthält 40 Texte

Schlampentreffen
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:46:16 Uhr von Roy Pellet, enthält 44 Texte

Wall
Erstellt am 18.7. 2002 um 16:01:01 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Sphinx
Erstellt am 8.7. 2001 um 11:16:48 Uhr von Voyager, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1089 Sek.