Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 351, davon 342 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (9,12%)
Durchschnittliche Textlänge 675 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,376 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2000 um 14:03:13 Uhr schrieb
mirabell über Tom
Der neuste Text am 7.8. 2025 um 06:16:22 Uhr schrieb
Gerhard über Tom
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 20.4. 2007 um 19:58:05 Uhr schrieb
natascha über Tom

am 27.3. 2007 um 10:00:19 Uhr schrieb
leonie über Tom

am 26.3. 2008 um 00:50:49 Uhr schrieb
! über Tom

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tom«

Tom schrieb am 2.9. 2005 um 12:50:19 Uhr zu

Tom

Bewertung: 3 Punkt(e)

tom ist meiner meinung nach ein cooler name. ich bin froh, dass ich tom heiße, anstelle von so blöden namen wie lutz oder toni, wie dumm muss man sein, um sein kind toni zu nennen...

ich hasse alle leute die denken, tom sei kein eigenständiger name, sondern gehöre zu thomas...stimmt nicht, in meinem pass steht eindeutig »tom«. das rührt nur von tom & jerry her...wobei tom & jerry ziemlich cool sind.

tom cruise ist ein trottel, weil er bei scientology ist.

Tom schrieb am 29.4. 2016 um 19:30:42 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erwerbungen vom Jahr 1802 sind: a) Der Antheil der Reichsstadt Hall an dem Pfarrdorf Ruppertshofen. b) Die Unterthanen des Ritterstifts Comburg zu Klein-Allmerspann, Dörrmenz, Mistlau, Lendsiedel und Gaggstadt. Doch waren diese Orte von 1806 bis 1810 Bayern unterworfen.

melly schrieb am 7.9. 2007 um 22:12:57 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

tom is einfach geil! der hat nene totalen pornoblick un is sooooooooooooo toll der junge is einfach maga! Ich finds nur voll doof das er mit jeder dahergelaufenen ins bett steigt. Das macht billl nich dafür hat bill mit seinen haaren aba bestimmt manchmal probleme dur die tür zugehen! byby eure melly PS: tomm du bist ne geile Sau!)

Tom schrieb am 20.7. 2001 um 08:41:43 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

landyana- thank you for loving me

=o)

meinte bestimmt nicht Dich, weil der Tom, den ich meine, noch bestimmter noch nie im Blaster war...

aber trotzdem liebe grüsse

Danke. Grüsse zurück. Aber warum vertraust du dich dem Blaster an, wenn Tom ihn gar nicht besucht?

Schwuchtel schrieb am 14.12. 2006 um 16:13:26 Uhr zu

Tom

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die ganze Bande gehört mal endlich ordentlich in den Arsch gefickt, dass man endlich mal weiß wer von denen schwul ist! - Ich würde mich freiwillig dazu überreden lassen!

metamorf schrieb am 16.3. 2005 um 20:56:29 Uhr zu

Tom

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tom G. Liwa ist wohl ein Poet. Ob er es selber so sieht?

Was wird man später, in zwanzig Jahren mal über ihn sagen? Dass er das fühlende Wesen seiner Generation gewesen ist?

Mit Tom G. Liwa aufzuwachsen bedeutet auch, älter mit ihm zu werden.

Gibt es eigentlich »Jungs«, die sich das anhören?

Ach, was, ich finde ihn klasse. Reicht doch...

Einige zufällige Stichwörter

Stau
Erstellt am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr von Hulk, enthält 86 Texte

Mutter
Erstellt am 13.9. 1999 um 14:21:41 Uhr von Tanna, enthält 396 Texte

schizoid
Erstellt am 16.9. 2002 um 15:33:37 Uhr von Voyager, enthält 34 Texte

Aufstand
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:51:57 Uhr von Richie, enthält 20 Texte

Zimmermannskotze
Erstellt am 4.3. 2020 um 08:41:53 Uhr von PI der PIpimann, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0661 Sek.