>Info zum Stichwort Totenkopfschwärmer | >diskutieren | >Permalink 
zëngäÿä schrieb am 14.11. 2003 um 19:15:00 Uhr über

Totenkopfschwärmer

ich würde jetzt zwar spontan tippen daß das ein schmetterling ist aber genausogut könnte ich das sein, weil von meinem kleiderschrank herab ein paar leerer augenhöhlen auf mein bett schaut (allerdings nicht ungehindert, ich hab ihnen ne sonnenbrille vorgesetzt die recht gut hält, wenn man das nichtvorhandensein von nase und ohren bedenkt. und der augen natürlich) als wollten die kiefer mit den schiefen zähnen mir sagen: »wisch mal endlich staub, ich krieg ja noch ne allergie, mann
na, nießen ist ja nicht mehr und die gefahr des todes durch anaphylaktischen schock kann ich auch ausschliessen...


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Totenkopfschwärmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenkopfschwärmer« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822526191