>Info zum Stichwort Transformator | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 24.3. 2003 um 22:35:24 Uhr über

Transformator

Es gibt große Trafostationen. Im Jugoslawien-krieg wurden Kraftwerke lahmgelegt, indem man Kohlefasernetze über Umspannwerke gelegt hat, was diese kurzschloss, woraus wiederum im Kraftwerk sämtlich alle Sicherunge rausflogen. Kein Strom, aber Kraftwerk noch heile. Infrastruktur intakt.
Warum legen die Irakis nicht 'ne paar Kohlefasernetze aus, die unter Strom stehen, so daß die Instrumente der Amis völlig durcheinander kommen?
Verflucht, das war völlig vom Thema ab.
Aber eine kleine Atombombe in der oberen Atmosphäre wäre nebenbei auch recht wirksam, nicht wegen der radioaktiven Strahlung, sondern wegen des EMP, der auch die Elektronik lahmlegt.
Hmm, jetzt hab' ich mit meinem Guerilladenken radons Stichwort verschandelt... tut mir leid! Aber das war meine aktuelle Assoziation. Ich transformiere Wissenschaft in Krieg. Wie übel. Wie ärgerlich. Wie unverantwortlich von mir. Ich komm' mir vor wie ein Atombombenerfinder. Ich könnte mir in der Arsch beissen, aber ich trage es jetzt trotzdem ein. Hmpf!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transformator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transformator« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 822733674